Eure Onlinegames ?!?!

Alles über Musik, Fernsehen, Kino etc.

Re: Eure Onlinegames ?!?!

Beitragvon Nyanda » Di 2. Mär 2010, 21:46

Habe mir einen Account bei Runes of magic angelegt.

Aber aus Zeitgründen komme ich über Level 12 nicht hinaus.

Die Welt ist wirklich schön.
Die Steuerung ist schnell gelernt und man fühlt sich schnell zu Hause.

So rennt man denn von einem Quest zum anderen, hackt zwischendurch Bäume und rupft Sträucher.

Die Animationen sind angenehm und könnten bei mehr Zeitaufwand wirklich süchtig machen ...
Nyanda

Beitragvon duhmi » Di 2. Mär 2010, 23:55

Ich probier andauernd neue Spiele aus. Bei manchen bleibt man hängen, andere sind nach ein paar Tagen wieder vergessen.
Im moment spiel ich viel Urban Rivals und Alphabounce. Macht beides auch irgendwie süchtig.
Und The West mach ich auch so nebenbei hehe.
Welche Welt bist du?
duhmi

Beitragvon duhmi » Mi 3. Mär 2010, 00:12

Bis jetzt hab ich noch nie für ein Spiel Geld ausgegeben, also immer ohne Premium gespielt. Ausser es gab mal ein paar Tage geschenkt.
Bin auch nie so, dass ich immer unter die ersten Plätze muss. Da wäre mir der Zeitaufwand auch viel zu groß. Und ohne Premium schafft man das meist eh nicht.
Ich spiel in W5 so ein bisschen arbeiten und meine kleine Stadt ausbauen ^^
duhmi

Beitragvon hbss » Mi 3. Mär 2010, 10:18

welches online spiel ist für anfänger geeignet, mit browser und auch an anderen rechnern spielbar?
hbss

Beitragvon duhmi » Mi 3. Mär 2010, 11:07

Kommt drauf an, welche richtung du gerne spielst. Es gibt einfach so viel verschiedenes. Suchst du was für zwischendurch, dann kannste auch Flashgames spielen. Was längerfristiges mit viel Zeitaufwand, wenig Zeitaufwand?
Lieber was mit kämpfen oder lieber ohne?
Es gibt so viel und keiner kennt alle glaub ich :lol:
duhmi

Beitragvon Sven » Mi 3. Mär 2010, 20:55

Also das bis jetzt einzigste was mich überzeugt hat war die:

Bild
Bild
Sven

Beitragvon hbss » Do 4. Mär 2010, 06:55

duhmi hat geschrieben:Kommt drauf an, welche richtung du gerne spielst. Es gibt einfach so viel verschiedenes. Suchst du was für zwischendurch, dann kannste auch Flashgames spielen. Was längerfristiges mit viel Zeitaufwand, wenig Zeitaufwand?
Lieber was mit kämpfen oder lieber ohne?
Es gibt so viel und keiner kennt alle glaub ich :lol:

danke für das interesse. ich suche was, a langfristig zb pes. aber ich kann es jederzeit auf pause stellen. zeitaufwand ca 1 stunde pro tag. kampf ist eigentlich immer langweilig, also eher ohne. spiele zb myst offline und so.
hbss

Beitragvon Utopia » So 28. Mär 2010, 11:04

Habe recht lange Zeit WoW gespielt. So ein typischer Suchtel war ich aber nicht, gebunden hat es einen dann doch mal.

Da ist im Winter statt am Samstag weg zu gehen, doch auch mal zu hause der rechner angeblieben und wow angeschmissen. Im Sommer aber auf keinen Fall, habe es auch nicht länger als 3 Monate ausgehalten (Wenn überhaupt). Mir wurde es dann zu langweilig.
Utopia

Beitragvon hbss » Di 29. Jun 2010, 06:59

gibt es online fussball? oder so etwas in der richtung. mein kumpel spielt schach, das dauert mir aber zu lange.
hbss

Zurück zu Freizeit